Folkroll Keksstempel Schaukelpferd

Material: Buchenholz

Maße: 55x55mm

 

Wer Kekse liebt, sollte sich unbedingt so einen Keksstempel zulegen! 

Die Keksstempel sind die neueste Ergänzung im Sortiment von Folkroll. Aus hochwertigem Buchenholz gefertigt eignen sie sich wunderbar um Plätzchenteig, Salzteig, Marzipan, Schokolade oder sogar Ton und Keramik mit dekorativen Mustern zu versehen.

 

Rolle dazu den Teig einfach auf die herkömmliche Weise aus und drücke den Stempel anschließend in den ausgerollten Teig. Die Kekse nun einfach mit einem Teigrädchen ausschneiden oder einem Ausstecher ausstechen und backen. 

 

Wir finden die schönen Keksstempel mit den exakt einprägenden Mustern so hübsch, dass wir diese direkt in unser Sortiment aufnehmen mussten. Sind sie doch eine echte Bereicherung für die Weihnachtsbäckerei um seine Liebsten mit schön gestaltetem Gebäck zu verwöhnen. Übrigens lässt sich damit auch ein Stück Butter wunderbar verzieren...

 

TIPP:  Die Keksstempel eignen sich besonders gut für kleinere Kinderhände!

 

9,95 €

  • 0,3 kg
  • So gut wie weg.
  • Smilla liefert in 2- 3 Tagen.

Smilla empfiehlt dazu: