GreenGate

GreenGate Leoma, Nola, Lamia & Sasha

GreenGate Donna, Andrea & Mai

GreenGate Alice pale green

GreenGate Alice pale yellow

GreenGate Ingrid, Elsa & Vita

GreenGate Alice pale blue

GreenGate Tess, tammie & Daisy

GreenGate Fleur, Lolly & Dawn

GreenGate Stephanie, Bianca, Micha & december

GreenGate Shirley, judy & nora

GreenGate Jill & Betty

GreenGate G-Kollektion, Thea & Thiana

GreenGate Alice pale pink

GreenGate Marie

GreenGate Laurie & Nova

GreenGate Alice warm grey

GreenGate Alice red

GreenGate Sophie & Vilma

GreenGate Alice dark blue

GreenGate Audrey, Amanda, sadie & Sally

GreenGate Besteck

GreenGate Dekoration zum Hängen


Das Unternehmen GreenGate wurde im Jahr 1991 von Jesper B.Christensen und Mona B.Christiansen gegründet und ist zu 100 Prozent in dänischem Besitz. Das Abenteuer von Greengate begann, als Jesper Christensen eine Sammlung alter Bücher, mit ungefähr 15000 handgearbeiteten, floralen Motiven aus einem staubigen Dachboden in Italien am Comer See erwarb. Diese Entwürfe wurden von Pierre Boussac entwickelt, die er zwischen 1880-1920 für Entwürfe für Dior verwendete. Die unbezahlbaren Bücher bilden nun die Grundlage für GreenGates halbjährlichen, neuen Kollektionen.

Kaum jemand steht mehr für das leichte skandinavische Lebensgefühl, gemischt mit einer Prise Nostalgie, als Greengate aus Kopenhagen. Seit Jahren entwickelt Greengate wunderbare Produkte für das gesamte Zuhause: Bezaubernde Geschirrserien und Zubehör für Essen und Trinken, Hübsches zum Wohnen wie Quilts und Kissenbezüge, sowie Einzigartiges für Garten und Terrasse. Alle Produkte überzeugen mit ihrer hochwertigen Qualität und Farbechtheit, sodass Du lange Freude daran haben wirst.

Das Design von Greengate steht für wundervolle Dekore mit verspielten Blumenmustern, klassischen Punkten oder Streifen und bezaubernden Farben. Neben den klassischen Tönen kommen auch immer wieder neue, trendige Farben und Muster dazu. Besonders gut gefällt uns, dass sich die verschiedenen Serien und Muster wunderbar miteinander kombinieren lassen.