Bake Affair BIO Zimtschnecken Backmischung 460g [RR]

BIO-Zimtschnecken Backmischung 

Inhalt: 460g

Produkteigenschaften: BIO, palmölfrei, vegane Variante möglich

Eine Backmischung ergibt 6 Zimtschnecken

BIO zertifiziert, AT-BIO -301 EU Landwirtschaft

 

Der Duft von Selbstgebackenem...

Zimtschnecken selbst backen war noch nie so einfach. Mit der absolut gelingsicheren BIO-Backmischung von Bake Affair zauberst Du inm Handumdrehen köstliche Zimtschnecken auf den Tisch und begeisterst so Deine Gäste. 

Für die Backmischung wurden ausschließlich hochwertige BIO-Zutaten verwendet. Auf den Einsatz von Gentechnik, künstlichen Aromen, sowie Farb- und Konservierungsstoffen wurde gänzlich verzichtet.

Das Innere der Dose enthält eine Markierung (Wasserlinie) die Dir praktischer Weise als Messbecher dient. Eine genaue Backanleitung findest Du auf der Rückseite der Dose.

 

Zutaten: Weizenmehl, Zucker, Vanillinzucker (Zucker, Tahiti Vanille), Zimt, Zitronenpulver aus kontrolliert biologischem Anbau, Salz, Trockenbackhefe.

 

Smillas Fazit: Kinderleicht in der Anwendung und für sensationell lecker empfunden :-).

 

TIPP: Die Backmischungen von Bake Affair eignen sich bestens als nette Geschenkidee zum Geburtstag oder als kleines Mitbringsel zur nächsten Einladung!

 

4,99 €

1,36 € / 100 g
  • 0,6 kg
  • In Smillas Lager.
  • Smilla liefert in 2- 3 Tagen.

Weitere Rezeptideen:

Variationen - so wirds gemacht:


Hinweis: Videos enthalten teilweise Angaben der großen Dose Backmischung und dienen lediglich zu Anschauungszwecken. Genaue Maßangaben findest Du auf der Dose.

Smilla empfiehlt dazu: