Tibetisches Lammfell, Snow Top, beige

Maße:90x50cm (LxB)

Material: Tibetanisches Lammfell

 

Das kuschelweiche Lammfell in warmen Beige passt einfach zu jeder Jahreszeit. Denn echtes Fell hat natürliche isolierende Eigenschaften: im Winter hält es warm und ist gemütlich, im Sommer dagegen kühlt es angenehm. Zudem ist Wolle strapazierfähig und schmutzabweisend.

Bereits im Kinderwagen haben wir es kennen- und lieben gelernt. Nun statten wir unsere Wohnungen damit aus: auf Stühlen, Bänken, Böden und Sofas, im Wohn-, Kinderzimmer oder der Küche.

Wir freuen uns über diesen wunderbaren natürlichen Wohntrend, der uns ganz sicher noch eine Weile begleiten wird.

 

Ein Muss für alle Freunde des skandinavischen Lebensstils und echte Trendsetter!

 

Hinweis: da es sich um ein Naturprodukt handelt, kann es zu charmanten Farb- und Formabweichungen kommen.

 

164,90 €

125,00 €

  • 0,6 kg
  • So gut wie weg.
  • Smilla liefert in 2- 3 Tagen.

Smilla empfiehlt dazu:


Kunden, die diesen Artikel, gekauft haben, kauften auch: